Tuesday 10 January 2017

Trading System Unterstützung Analyst

Trade Support Analyst Aufgaben und Pflichten Antworten Sie zuerst auf Kundenhandel, Fragen der Systemfunktionalität und Probleme. Notieren Sie alle Abfragen in Client-Tracking-System im Zusammenhang mit Trade-Support-Analyse. Erfahren Sie proprietäre Trading-System-Funktionalität zusammen mit Back-off-Unterstützung für Unternehmen, um effektiv mit Kunden zu kommunizieren und lösen Kundenanfragen. Interagieren Sie mit Execution Companys Trade Desk, um technische Probleme mit Kundenverbindungen zu identifizieren. Verwalten von Client-Kontakten sowie Eskalationspfad durch Problem Besitz. Geben Sie Unterstützung für proprietäre Händler in Chicago off Unternehmen. Vergewissern Sie sich, dass nötigenfalls Probleme mit geeigneten IT-Mitarbeitern eskaliert werden. Überwachen Sie aktiv und reagieren auf Warnungen innerhalb der Technologieatmosphäre. Arbeiten Sie mit Händlern und vielfältigen IT-Mitarbeitern zusammen, um neue Werkzeuge und Strategien auszuführen. Sicherstellen, dass neue Softwareversionen getestet und für die Produktion bereitgestellt werden. Sorgen Sie dafür, dass die Systemzeit durch Überwachung, die Verwendung von Change Management-Methoden und eine schnelle Reaktion auf jeglichen Ausfall optimiert wird. Verwalten von Umständen einschließlich Incident-Resolution-Prozess sowie Client-Kommunikation. Entwickeln und entwickeln Sie die Systemdokumentation. Zusammenarbeit mit verschiedenen Teammitgliedern, um feste Ziele zu erreichen. Bereitstellung von Off-Stunden sowie Remote-Support. Erstellen Sie Ihren eigenen professionell aussehenden Lebenslauf kostenlos mit unserem Lebenslauf-Erbauer CREATE MY RESUME Jetzt ist es schnell und einfachTRADING SYSTEM SUPPORT ANALYST Unternehmen Beschreibung TekWissen bietet ein einzigartiges Portfolio an innovativen Fähigkeiten, die Kunden Einblicke, Strategie, Design, Software-Engineering und Systemintegration nahtlos kombiniert. Unsere eng integrierten Angebote sind auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt und erstrecken sich auf das Leistungsspektrum von Application Development Maintenance Tests, IT Consulting amp Personal für IT Infrastructure Management durch strategische Beratung und branchenspezifische Geschäftsprozesse. Stellenbeschreibung Stellen Sie FIX-Handelsverbindungen zu und von der Plattform her, indem Sie Gespräche mit Kunden, OMS EMS-Anbietern, Clearing-Brokern und anderen Technologiedienstanbietern initiieren. Konfigurieren Sie für jedes Projekt die Geschäftslogik und das optimale Routing, konfigurieren Sie Software und initiieren Sie Netzwerkänderungsanforderungen und führen Sie umfangreiche Zertifizierungsprüfungen durch. Verwalten von Produktionsintegrationszeitplänen mit internen und externen Stakeholdern. Unabhängige Verwaltung der Kunden - und Geschäftserwartungen und deren interne Kommunikation, während sie als Sachverständiger für FIX-Konnektivität und Orderrouting tätig sind. Unterstützung bei der Fehlersuche bei der Prüfung von Fertigungsaufträgen und Handelsfragen, als Sachverständiger für die ursprüngliche Konnektivität (OMS, FIX-Netzwerk, Business-Logic-Routing-Konfiguration) Fungiert als Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten, Produktmanagement und Systementwicklung für alle FIX-Aufträge Routing-Probleme und Erweiterungen. Handeln Sie als Kontaktperson der vorderen Linie und Koordinator der Anschlussanforderungen. Unterstützung aller FIX-Aktivitäten, Konfiguration und Zertifizierung, da es sich um neue Produkt-Releases und Vendor-Updates handelt. Beteiligen Sie sich an Prozess-Redesign-Bemühungen unabhängig von der Systementwicklung mit einem Fokus auf Prozess-Verbesserungsmöglichkeiten im Team und mit anderen internen Verstärker externen Stakeholdern. Muss Kenntnisse der Systemmethodologien und des Betriebsbereichs haben Elektronischer Trading Support Sicherstellen einer ununterbrochenen ordnungsgemäßen Funktion der Handelsinfrastruktur durch kontinuierliche Überwachung der Auftragsleistung, des Nachrichtenverkehrs und der Warnungen über die verschiedenen Benutzeroberflächen hinweg. Reagieren auf Kundenanfragen im Zusammenhang mit dem Orderrouting und dem Orderausführungsstatus Verwalten Sie Produktionsprobleme und - ausfälle, indem Sie sowohl interne als auch externe Statusaktualisierungen bereitstellen, die betroffenen Aufträge beeinflussen und die Wiederherstellung oder das Failover von Systemen unterstützen. Überwachen und gewährleisten Sie rechtzeitige und genaue Zuteilungen für Equity Trades (Produktion Und Test) Beheben von Problemen mit nicht zugewiesenen Trades, falsche Zuweisungen, Gelddifferenzen, Trades, die nicht begleichen, Clearing oder Vergleich, Problem mit Bestätigungen und schlechte Konto Anweisungen und geschlossene Konten. Rechtzeitige und genaue Lösung aller Trade Breaks und Compliance-Berichterstattung (OATS, ACT, etc.). Herstellen und Unterhalten von Kontakten mit Kunden und anderen Parteien, die mit Orderrouting und - durchführung, - vergabe, - abwicklung und - abwicklung befasst sind. Überwachen Sie Fehlerkonten, einschließlich Ausführen, Abdecken und Dokumentieren von Fehlern, sowie Bereitstellung rechtzeitige (Flash-) Berichterstattung über alle Fehler. Analyse von internen Operationen, die Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung der Arbeitsabläufe durch die Automatisierung. Minimierung des operationellen, monetären und Reputationsrisikos für das Unternehmen durch die Schaffung und Unterstützung einer gründlich prozessualen Konformität. Ausbildung und Erfahrung 3 bis 5 Jahre Erfahrung in der Umsetzung von Trading-Konnektivität, Handelsgeschäften und oder in einer Equity-Trading-Rolle einschließlich Business-technische Analyse Erfahrung in der Wertpapierbranche. 7 bis 10 Jahre Erfahrung im Handel, in der technischen Implementierung, im mittleren Bürobetrieb oder in der Handelstechnik stark bevorzugt Kenntnisse und Erfahrungen mit Projektmanagement, technischen Implementierungsmethoden, Compliance-Berichterstattung und Aktienhandelstechnologie Hochschulabschluss erforderlich Fähigkeiten und Kenntnisse Starke Kenntnisse in FIX-Protokoll und - Fähigkeit Analysieren und zersetzen interne und externe Nuancen in FIX-Spezifikationen Ausgezeichnete analytische, Problemlösung, Projektmanagement und technische forensische Analysefähigkeiten. Starke Anlage mit Technologie - UNIX-basierte Systeme, FIX-Protokoll, FIX-Engines, Business-Logic-Regeln-Anwendungen Erfahrung mit Dokumentationsanforderungen und geschäftlichen und technischen Workflows. Selbständige und teamorientierte Arbeitsweise. Fähigkeit, direkt mit Kunden und Anbietern in einer beratenden Rolle zu arbeiten. Gefühl der Dringlichkeit und Fähigkeit zu lösen und zu bewältigen unvermeidliche technische Hürden. Fähigkeit, strategisch zu denken, während die Verwaltung mehrerer Plattform und funktionale Implementierungen Ausgezeichnete verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeit und die Fähigkeit, mit Menschen in einer großen Organisation, bestehend aus mehreren Geschäftsfeldern arbeiten Ein solides Verständnis der Makler-Sell-Side-Geschäft in einem wettbewerbsorientierten Umfeld Starke Kenntnisse Verteilte Technologien auf mehreren Ebenen (Anwendung, Middleware, Business-Layer, Datenbank) Serie 7 und 63 sind ein Plus Detaillierte Kenntnisse der Custody-Operationen: Prime Brokerage und DVP RVP Flows Solides Verständnis von Vergleich, Clearance und Settlement für Aktien. Ausgezeichnete Computerkenntnisse (Microsoft Word und Excel, einschließlich der Verwendung von Makros) Weitere Informationen


No comments:

Post a Comment