Thursday 5 January 2017

Hull Moving Durchschnitt Ea Forex

Dieses Thema bei YiGG. de speichern Dieses Thema bei Google speichern Dieses Thema bei del. icio. us speichern del. icio. us Themen-Optionen Forumregeln Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Jetzt möchte ich noch ein MM-Konzept hinzufügen und die Tests weiterentwickeln (Optimierung der MAs und so weiter) und dafür benötige ich definitiv ein EA. Das System arbeitet mit Hull Moving Average (HMA) hier haben Sie den Link mit der mathematischen Erklärung: Alan Hull - Hull Moving Average Wir verwenden 2 HMA, eine ziemlich schnell (5-8-13-15 etc) und 1 ziemlich langsamer (13 -21-34-40-55 usw.), wenn beide die gleiche Richtung zeigen und je schneller Oben (lang) oder BELOW (kurz) ist, desto langsamer haben wir einen quittierbaren Eintrag. Dann platzieren wir einen Buy Sell Limit zehn Pips oberhalb des High Low der Quotsetupquot Bar. Und wir lassen es dort für 2 weitere Bars, wenn die Bestellung nicht in diesen 2 Bars auslösen wir die Limit-Bestellung auslösen. SL TP ATR (100) 10 Ausbreitung von der Eintragung der Limit Order, so dass wir ein Risiko Rendite Verhältnis 1 haben, wenn seine mögliche verlassen lassen (und optimierbar) 1) die MAs (die Periode der Mas, die Art der Mas und die Preis, der berechnet wird) 2) die 10 Pips breitete sich aus dem hohen Tief aus, wo wir die Limit Order 3) die 10 Pips verbreitete wir auf die SL-TP 4) ein System von MM, wo wir wählen können, wie viel Risiko zu unterstützen Dies System wirklich funktioniert und wenn Sie richtig schreiben können diese EA Im sicher, Sie würden den Gewinn viel zu genießen. Wenn Sie etwas mehr Erklärung der Klarstellung Im hier benötigen. Sorry für mein Englisch, es ist nicht meine Muttersprache. Beste Grüße, Corre. Follow-up auf Hull Gleitender Durchschnitt EA Hallo zusammen funnyoo Corre Amp, ich habe einen einzigen langsamen Hull gleitenden Durchschnitten, 1h Zeitrahmen verwenden, Periode 75 manuell worden (Methode 1) Verstärker einfach zu kaufen, wenn die Linie (grün) amp Verkauf dreht, wenn es stellt sich Unten (rot). Stop ist diskretionär, durch das Auge auf vorherige offensichtlich Widerstand Unterstützung eingestellt. Stellung umgekehrt entgegengesetzt. Handel eine feste Losgröße. Es funktioniert gut, aber ist arbeitsintensiv aufgrund der Notwendigkeit, wach sein 24 Stunden am Tag kaufen Chance Ich habe eine identische Hull-Indikator auf die von Funnyoo zur Verfügung gestellt und hatte für eine Weile über die Notwendigkeit für eine EA, um die Kauf-Amp-Verkauf zu automatisieren Wenn ich auf diesen Thread stieß. Meine Frage ist, mit dem EA produziert kaufen funnyoo, ich bin in der Lage, diese Methode Handel kaufen Anpassung der Einstellungen oder brauche ich eine komplett neue EA Leider im Voraus, wenn diese Frage ist wirklich dumm. Ich habe keine progamming technische Kenntnisse überhaupt. Vielen Dank im Voraus Roger Junior Member Registriert seit Mar 2013 Beiträge 7 Hallo, Ich habe versucht, die EA auf Alparis Metatrader auszuführen, und obwohl es einige Ordnung leistet, bekomme ich viel OrderSend Error 130. Ich nehme seinen einen der Parameter an SendOrder Funktion nicht ganz richtig. Jede Hilfe wäre sehr geschätzt. Junior Member Registriert seit Mar 2013 Beiträge 7 Ich habe gearbeitet, was das Problem war. Stop Verlust es zu nahe an den Preis. Ähnliche Themen von Neil100 im Forum Trading discussion Letzter Beitrag: 07-21-2014, 10:18 Von funyoo im Forum Expertentipps live statements Letzter Beitrag: 01-10-2013, 14:09 Von afoson im Forum Trading discussion Letzter Beitrag: 07 -09-2010, 18:09 Von best2004 im Forum Ideen für fachkundige Berater Letzter Beitrag: 12-10-2009, 20:15 Von funyoo im Forum Expertentipps backtesting Letzter Beitrag: 08-12-2009, 19:39 Tags dazu Thread 100, hinzufügen, Berater, alpari, atr, Durchschnitt, Experte, Expertenberater, hoch, Indikator, Urlaub, Grenze, Metatrader, gleitender Durchschnitt, Pips, Widerstand, Signal, Verbreitung, Stop, Unterstützung, System, timeHull Moving Average EA This der Indikator: Eigenschaft indicatorchartwindow Eigenschaft indicatorbuffers 2 Eigenschaft indicatorcolor1 Aqua Eigenschaft indicatorcolor2 Tomato ---- Eingang extern int period21 extern int method0 MODESMA extern int method3 MODESMA extern int Preis0 PRICECLOSE extern String SoundFilequotalert2.wavquot Parameter ---- puffert Doppel upTREND Doppel Dntrend Doppel ExtMapBuffer IndicatorShortName (quotHull Moving Average (quotperiodquot) quot) return (0) if (countedbars lt 0) return (-1) int x 0 int p MathSqrt (Periode) int e Bars - countedbars Periode 1 Doppel vect, Trend, wenn (e gt Bars) e Bars ArrayResize (vect, e) ArraySetAsSeries (vect, true) ArrayResize (Trend, e) ArraySetAsSeries (Trend, true) für (x 0 x lt ex) vectx 2WMA (x, Punkt 2) - WMA (x, Zeitraum) drucken (quotBar Datum Zeit: quot, TimeToStr (Timex), quot schließen: quot, SchließenX, quot vectquot, x, quot quot, vectx, quot 2WMA (p 2) quot, 2WMA (x, Punkt 2), quot WMA (X, x, y, x) für (x e-Periode x gt 0 x & ndash; ) TrendX trendx1 if (ExtMapBufferxgt ExtMapBufferx1) TrendX 1 if (ExtMapBufferxlt ExtMapBufferx1) TrendX -1 else if (trendxlt0) Dntrendx ExtMapBufferx if (trendx1gt0) Dntrendx1ExtMapBufferx1 Playsound (Soundfile) drucken (quot trendquot, TrendX) okay, ich herausgefunden, wie man die Leute anhängen Diese Dateien. Dies ist der Indikator i kopiert und oben eingefügt. Ich werde weg mit schleppenden Stop-Verluste, da sie zu viel auslösen wird. Visuell Daten zu überprüfen Ich sehe etwa 200 Pips Quotper majorquot pro Monat. Ich hoffe, andere sehen Potenzial mit Hull bewegten Durchschnitten. Ich wollte versuchen, 1k in 1,2 Millionen in zehn Monaten mit diesem zu drehen. 2 Lots pro 10k - 0.2 Lose für 1k aber das ist riskant. Auch wenn es toll zu essen Trend Pips ist. Haben die Leute denken, ich könnte eine realistische 50 pro Monat, die 1 Lot pro 10k (4 Trades simultan über Majors) wäre. Ich hätte zu verlieren 1000 Pips für ein wipeout. 1500 2250 3375 5062,50 7593,75 11,390 17,085 25,628 38,443 57,665 86,497 129,746 194,619 291,927 437,893 656,840 985,261 17 Monate Es lebe der Skorpion Hull EA.


No comments:

Post a Comment